Schließen

Zum Hauptinhalt springen

Informationen zur Schatzkiste Mainz

Unsere Schatzkiste sagt Auf Wiedersehen!

Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Schatzkiste Mainz, mussten wir uns nun schweren Herzens dazu entscheiden, die Schatzkiste Mainz Ende des Jahres 2021 zu schließen.

Die Corona-Zeit hat die Arbeit nicht leichter gemacht und leider ist es derzeit auch sehr schwierig, Mitarbeiter*innen für die Vermittlungsarbeit in der Mainzer Schatzkiste zu gewinnen.

Bereits seit einigen Monaten hat die Schatzkiste in Wiesbaden die Aufnahme- und Vermittlungstermine für die Mainzer Schatzkiste übernommen, worüber wir sehr glücklich sind. In der Wiesbadener Schatzkiste wird es auch weitehrhin möglich sein, unseren Service in Anspruch zu nehmen!

Die Daten aller Personen, die noch in der Mainzer Kartei sind, werden gelöscht und auch die Facebook-Seite der Schatzkiste Mainz wird eingestellt.
Wer jedoch weiterhin einen Kontakt über die Schatzkiste suchen möchte, wendet sich bitte an Jacqueline Andrée von der Schatzkiste in Wiesbaden:

  Jacqueline Andrée
  Telefon:      0172-3471147
  Email:         
schatzkiste-wiesbaden@evim.de

Wir danken allen Menschen  mit denen wir in der Schatzkiste Mainz in den vergangenen Jahren zusammenarbeiten durften für ihr Vertrauen und behalten viele schöne Erinnerungen zurück.

Vielen Dank und Auf Wiedersehen!

Infos runterladen